Sonntag, 5. Januar 2014

NEW YEAR, NEW LUCK

So, dies hier ist mein erster Post im neuen Jahr 2014.

Es gibt Vieles, worauf ich mich dieses Jahr freuen kann. Die Reisen mit meiner Freundin nach Paris und London, Urlaub mit der Family, mein Geburtstag natürlich und jede Menge andere Überraschungen, von denen ich jetzt noch nichts weiß.

Ich habe mir überlegt, dass Blog-Jahr einfach mal mit einem Outfitpost zu beginnen.
Die Fotos sind im Parkhaus eines Supermarktes entstanden, auf denen ich unter Anderem meinen neuen Liebling-Pulli und Schal trage.
Mehr dazu unten.


In diesem Sinne : Frohes Neues!


Das Outfit besteht aus: Mantel von H&M, Schal Bershka, Sweater COS , Hose Cheap Monday und den Schuhe von Dr. Martens



                   




           





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen